Daniela`s Weg 2014

Daniela Januar 2014

Das wird mein Jahr 2014 :-)

 

Das Jahr 2013 habe ich erfolgreich, wie ihr es auf meiner vorherigen Seite 2013 nachlesen könnt, abgeschlossen.
Meine Fitness ist deutlich besser geworden, mein Gewicht deutlich gesunken.
Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich heute mit meinem Gewicht von 120 kg 30 min. Steppaerobic durchhalte, dass ich heute 30 kg leichter bin?
ICH nicht!!
Umso schöner ist es, wenn man sieht, dass sich das Kämpfen für meine Ziele, niemals bei Tiefen aufzugeben und sich immer neuen Herausforderungen zu stellen, absolut belohnt wurde.
Hinzu kommt die grosse Unterstützung von lieben Menschen, womit ich nicht gerechnet habe und deren Unterstützung für mich nicht selbstverständlich war. Denn oft wurde ich nur als die "essende Dicke" gesehen und nicht als Mensch. Über diese tolle Unterstützung freue mich mich wahnsinnig und es gibt mir noch zusätzlich ganz viel Motivation und Kraft. Diese Unterstützung ist enorm wichtig.

 

Mein Ziel 2014:

 

Die unter  100kg zu knacken, Wer weiß um wie viel?? :-) Seid gespannt!!

15 km walken, 1 Std. Poweraerobic, 1 Std. Crosstrainer und ... die Flexibar und das "Schwingen" lieben zu lernen :-)

Muckis und natürlich Mädels, was ist noch wichtig? Ein schöner straffer Bauch, straffe Beine und den knackigen Po dürfen wir nicht vergessen :-)