Gaby Blum

Gaby`s Erfolgs - Geschichte

 

Start Juli 2012:                       Zwischenstand Juli  2013:                                

 

Gewicht: 102 kg                       79,8 kg

Bauchumfang: 113 cm              93,5 cm 

Körperfettwert: 49,6%               38,6

 

- über 20 kg Gewichtsverlust in nur einem Jahr 

 

Im Jahr 2008 hat Gaby den Entschluss gefasst: Ich mache Sport UND ich werde schlank!!!

 

O-Ton von ihr war: Kerstin, Du wirst Dich irgendwann mit mir und meinem Erfolg rühmen J

 

Gaby fing mit Zirkeltraining an, aber auf Ernährung umstellen hatte sie noch nicht wirklich Lust.

 

So konnte sie nach etwa 4 Jahren nicht wirklich Erfolg verzeichnen: 10kg hatte sie lediglich an Gewicht verloren und wog nun 102 kg im Juli 2012.

 

Nun wollte sie aber endlich Erfolg haben ….. sie fand den richtigen Schalter im Kopf, war total motiviert und wir fingen zusätzlich zu dem Zirkeltraining mit dem Nordic walking Training an!!

 

Erstmal Theorie lernen und umsetzen ….. gar nicht so einfach wie man denkt!!

 

Ein Jahr lang trainierten wir ganz fleißig und erfolgreich die unterschiedlichsten Trainingsvarianten:

 

Streckenlauf (inzwischen bis 10km), Höhenlauf (die Halde „Himmelsleiter“ 3x hintereinander), Treppentraining an der Arena und auch Intervalltraining!

 

Gaby nahm ab …… Juli 2013 wiegt sie nur noch 79,8 (endlich U80kg)

SUPER LEISTUNG J

 

Wir fangen an mit dem Lauftraining: vom Nordic Walking zum Joggen!!

 

Erstmal in 2 min. Intervallen, aber inzwischen sind wir bereits bei 45min. laufen (5min. laufen / 2 min. gehen)

 

Das Ziel für Juni 2014 ist gesteckt: 5 km am Stück beim Runners Point Staffellauf!!

 

Fleißiges Trainieren bis dahin ……..